Wolfgang Verocai
Navigation
31Aug19:30

Sommernachtsjazz 2 mit W.V. "Tschäss" Trio

Restaurant "Moritz" - Hohenems 19:30

Sommernachtsjazz mit W.V. "Tschäss" Trio

SOMMERNACHTSJAZZ

Sommernachtsjazz 2 in Hohenems

Im Rahmen der Konzertreihe "Sommernachtsjazz" im wunderbaren Hof des  Restaurants "Moritz" mitten im jüdischen Viertel spielt Wolfgang Verocai mit seinem Trio erstmals seit 20 Jahren wieder Jazz. Was kaum noch jemand weiss: Wolfgang Verocai hatte sich in den 80iger Jahren dem Jazz mit Haut und Haaren verschrieben, ehe er sich aus beruflichen Gründen dem Schreiben von Kinder- und Jugendmusicals und später dem Dialekt zuwandte.

Mit Geri Bösch am Klavier und Stephan Reintaler am Bass stehen im zwei erfahrene Vorarlberger Jazzmusiker zu Seite, welche bei den vergangenen Dialekttourneen zu seiner Band gehörten. 

Was wird geboten?
"Klassische" Jazzstandarts, viel Latin-beeinflusste Musik und durchaus eigene Dialektlieder in jazzigem Gewand - aber immer melodiös.

Spannend! 

Info & Reservierungen
Sommernachtsjazz 2017 mit Wolfgang Verocais "Tschäss Trio" 
08.06.2017 19:30 Uhr 
Details zur Veranstaltung
Reservationen bitte an: mail@moritz-restaurant.at
oder +43 5576 42 808

Luschnouar Wörterbuch - Kontakt - Impressum